Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

Spielberichte 2022/23

30. Spieltag, 27.05.2023, 17.00 Uhr, Unterschefflenz

SV Schefflenz - VfR 1:5 (0:1)

VfR Fahrenbach geht mit einem 5:1-Erfolg bei SV Schefflenz in die Saisonpause. VfR Fahrenbach ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen SV Schefflenz einen klaren Erfolg. Beim 1:1-Remis aus dem Hinspiel hatten beide Seiten nur die minimale Anzahl an Punkten für sich verbucht.

Für Luca Seuffert war der Einsatz nach elf Minuten vorbei. Für ihn wurde Jan-Niklas Kollmer eingewechselt. Ehe der Referee Tim Winkler die Protagonisten zur Pause bat, traf Hendrik Brauch zum 1:0 zugunsten von VfR Fahrenbach (44.). Ein Tor auf Seiten des Teams von Johannes Walz machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Christian Haag schoss für den Gast in der 48. Minute das zweite Tor. Artur Wanner war zur Stelle und markierte das 1:2 von SV Schefflenz (54.). Christoph Tropsa erhöhte für VfR Fahrenbach auf 3:1 (68.). VfR Fahrenbach baute die Führung aus, indem Brauch zwei Treffer nachlegte (86./92.). Ein starker Auftritt ermöglichte VfR Fahrenbach am Samstag einen ungefährdeten Erfolg gegen SV Schefflenz.

 
Daniel Minich - Tim Hartmann - Mirko Reis - Tim Kirschenlohr - Christian Denz - Johannes Hettinger - Lars Brauch - Hendrik Brauch - Robin Kreis (66. Christoph Tropsa) - Christian Haag

 

0:1 (44.) Hendrik Brauch

0:2 (48.) Christian Haag

1:2 (54.) Artur Wanner

1:3 (68.) Christoph Tropsa

1:4 (86.) Hendrik Brauch

1:5 (90.+.2) Hendrik Brauch

 

Zuschauer: 130

SR: Tim Winkler (VfR Uissigheim)

29. Spieltag, 21.05.2023, 15.00 Uhr, Fahrenbach

VfR - FC Fortuna Lohrbach 3:1 (1:1)

Der Tabellennachbar aus Lohrbach ging schon in der zweiten Minute mit einem plazierten Schuss durch Tim Trauz mit 0-1 in Führung.
Nach diesem Weckruf spielte der VfR beherzter nach vorne. Mit schnellem Kombinationsspiel und öffnenden Pässen hatte die Heimelf bis zur 25. Minute vier klare Chancen, scheiterte jedoch stets frei vor dem gegnerischen Tor am gut reagierenden Gästekeeper.
Auch danach sah man von der Heimelf einige vielversprechende Angriffe, die aber meist in der letzten Sekunde vom gegnerischen Abwehrbollwerk abgefangen wurden. Erst in der 44. Minute glich Hendrik Brauch per Foulelfmeter zum 1-1 aus. Glück hatte die Heimelf, als kurz vor dem Pausenpfiff ein Kopfball der Gäste nur knapp das Tor verfehlte. 
In der zweiten Hälfte sah man vorerst eine ausgeglichene Partie ohne klare Einschussmöglichkeiten. Nach einem genialen Pass von Weber hatte H. Brauch in der 70. Minute eine große Chance, den Führungstreffer zu erzielen, doch der glänzende Torwart Daniel Weiser verkürzte den Winkel und entschärfte den Schuss aus kurzer Distanz. Es dauerte bis zur 80. Minute, bis Fahrenbach mit einem plazierten Distanzschuss durch Johannes Hettinger mit 2-1 in Führung ging. Kurz vor Spielende erhöhte Lars Brauch nach einem schulmäßig vorgetragenen Konter zum 3-1 Endstand.
 
Daniel Minich - Tim Hartmann - Mirko Reis - Christian Haag - Christian Denz (14. Simon Wex) - Johannes Hettinger - Joshua Weber-Beuchert - Lars Brauch - Hendrik Brauch - Kevin Limberger - Robin Kreis (84. Marcel Karner)

 

0:1 (  1.) Timm Trautz

1:1 (44.) Hendrik Brauch

2:1 (83.) Johannes Hettinger

3:1 (90.) Lars Brauch

 

Zuschauer: 100

SR: Oliver Ried (TSV Rosenberg)

28. Spieltag, 13.05.2023, 18.30 Uhr, Oberschefflenz

SC Oberschefflenz - VfR 6:2 (5:1)

Die ersten Minteun im Spiel gestalteten sich recht ausgeglichen, wobei die Fahrenbacher in der letzten Zone vor dem Tor die aktivere Mannschaft waren und zu mehreren gefährlichen Möglichkeiten kamen. Jubeln durfte aber zuerst die Heimelf. Giuliano Scialpi netzte in der 18. Minute zur 1:0 Führung ein. Nur sieben Minuten später konnte Atilla Koca im gegnerischen Strafraum nur durhc ein Foulspiel vom Torwart gestoppt werden. Den fälligen Freistoß verwandelte Nandino Scialpi zum 2:0. Direkt im Anschluss hatten die Fahrenbacher eine Doppelchance zum Anschlusstreffer. Der SCO konnte den Ball in der Defensive nicht klären, die Gäste scheiterten aber zweimal an der Torlatte. Direkt im Anschluss spielte der SCO einen Konter schön aus und erhöhte in der 33. Minute durch Giuliano Scialpi auf 3:0. Zwar kam der VFR in der 39. Minute durch Hendrik Brauch zum 3:1-Anschlusstreffer, doch konnte die Heimelf in der 41. Minute durch Atilla Koca un in der 45. Minute durch Sezer Demiral auf 5:1 erhöhen. In der zweiten Hälfte verflachte die Partie etwas. Die Fahrenbacher kamen zwar noch gelegentlich vor das Tor von Teicht, konnten aber nichts verwerten. Hendrik Brauch gelang dann in der 85. Minute der Treffer zum 5:2, ehe Efdal Gügericin nur eine Minute später die komplette Gästeabwehr ausspilete und zum 6:2 einnetzte. Letztendlich siegt der SC Oberschefflenz, auch aufgrund der deutlichen besseren Chancenverwertung mit 6:2 gegen den VFR Fahrenbach.
 
Patrick Zimmer - Jürgen Zettl (63. Tim Hartmann) - Tim Kirschenlohr - Mirko Reis -  Christian Denz - Johannes Hettinger - Joshua Weber-Beuchert (68. Adrian Schork) - Lukas Minich - Lars Brauch - Hendrik Brauch - Kevin Limberger

 

1:0 (18.) Giuliano Scialpi

2:0 (25.) Nandino Scialpi

3:0 (33.) Giuliano Scialpi

3:1 (39.) Hendrik Brauch

4:1 (41.) Attila Koca

5:1 (45.) Sezer Demiral

5:2 (84.) Hendrik Brauch

6:2 (86.) Efdal Gügercin

 

Zuschauer: 80

SR: Oguz Yavuz (TSV Dühren)

27. Spieltag, 07.05.2023, 15.00 Uhr, Fahrenbach

VfR - TSV Schwarzach 0:2 (0:2)

Die Gäste aus Schwarzach nutzten im Verfolgerduell schon in der 3.Minute einen unnötigen Ballverlust der VFR Abwehr zum 0:1. Beim VFR fehlte es in der Folgezeit an der Lauffreude, zu wenig Bewegung im Aufbauspiel und somit fehlende Anspielstationen, die immerwieder zu Fehlpässen führten. In der 37.Minute erhöhte Schwarzach mit einem plazierten Freistoß auf 0:2. Erst gegen Ende der ersten Hälfte spielte die Heimelf spritziger, konnte jedoch einzelne Chancen nicht nutzen. Die zweite Hälfte begann Fahrenbach mit mehr Elan, spielte flüssiger nach Vorne. Schwarzach stand meist tief, verlegte sich auf die Abwehrarbeit und verteidigte ihre Führung. Dem VFR fehlten jedoch die überzeugenden Aktionen um die gegnerische Abwehr zu überwinden, so dass man sich am Ende mit 0:2 geschlagen geben musste.
 
Philipp Sommer - Jürgen Zettl (70. Tim Hartmann) - Tim Kirschenlohr - Christian Haag - Christian Denz - Johannes Hettinger - Joshua Weber-Beuchert - Lukas Minich - Lars Brauch (46. Mirko Reis) - Hendrik Brauch - Kevin Limberger

 

0:1 (  2.) Ilyas Barkok

0:2 (34.) Timo Eiermann

 

Zuschauer: 80

SR: David Schiffmacher (Eintracht 93 Walldürn)

26. Spieltag, 30.04.2023, 15.15 Uhr, Mosbach

FC Mosbach - VfR 3:0 (2:0)

Philipp Sommer - Jürgen Zettl - Tim Hartmann - Christian Denz - Christian Haag - Johannes Hettinger - Joshua Weber-Beuchert - Lukas Minich (55. Tim Kirschenlohr) - Lars Brauch - Hendrik Brauch - Kevin Limberger (81. Marcel Karner)

 

1:0 (17.) Jannik Czapla

2:0 (30.) Luca Clausi

3:0 (60.) Luca Clausi

 

Zuschauer: 80

SR: Sven Beisel (VfB Bretten)

16. Spieltag, 26.04.2023, 18.30 Uhr, Fahrenbach

VfR - FV Elztal 1:1 (1:1)

Daniel Minich - Jürgen Zettl -  Mirko Reis -  Christian Denz - Christian Haag - Joshua Weber-Beuchert - Lukas Minich - Lars Brauch - Lars Brauch - Marcel Karner - Kevin Limberger

 

1:0 (16.) Jürgen Zettl

1:1 (27.) Kai Schäfer

 

Zuschauer: 150

SR: Sascha Wirth (TSV Viktoria Stein a.K.)

25. Spieltag, 23.04.2023, 15.00 Uhr, Auerbach

SG Auerbach - VfR 2:3 (0:1)

Bei frühlingshaften Wetter empfing die SG Auerbach die Gäste vom VfR Fahrenbach.

Schon nach acht Minuten liefen die Gäste nach einem Ballverlust der Heimelf aufs Tor zu und Hettinger erzielte den Führungstreffer. Die SGA versuchte nun besser ins Spiel zu finden, was zum Teil auch gelang. Man erarbeitete sich nun einige Chancen, nutzten sie aber nicht. So ging es mit 0:1 in die Pause.

Kurz nach Wiederanpfiff traf L. Reichert mit einem Schlenzer zum Ausgleich. Fünf Minuten später gelang der Heimelf sogar die Führung. Nach Vorarbeit von L. Reichert, brachte Haag den Ball zum 2:1 im Tor unter. Man erspielte sich nun einige „Hundertprozentige“, vergab sie aber teilweise kläglich. Fahrenbach machte es in dieser Hinsicht besser, die wenigen Chancen wurden konsequent genutzt. So machte Weber den Ausgleich (72.) und in der 75. Minute kam es für die Heimelf noch schlimmer, denn Limberger gelingt der Siegtreffer für den VfR Fahrenbach. So stand nach 90 Minuten ein 2:3.

 

Daniel Minich - Jürgen Zettl -  Mirko Reis -  Christian Denz - Benedikt Bechtold - Joshua Weber-Beuchert - Lukas Minich - Johannes Hettinger - Lars Brauch - Christian Haag - Kevin Limberger

 

0:1 (8.) Johannes Hettinger

1:1 (46.) Lars Reichert

2:1 (50.) Jannick Haag

2:2 (72.) Joshua Weber-Beuchert

2:3 (75.) Kevin Limberger

 

Zuschauer: 100

SR: Noah Berthold (FV Brehmbachtal)

Rothaus Kreispokal Halbfinale, 19.04.2023, 18.00 Uhr, Wagenschwend

SV Wagenschwend - VfR 6:7 i.E. (2:1)

Vor gut gefüllten Rängen standen sich am Mittwochabend auf dem Sportgelände Gastgeber SV Wagenschwend und der VfR Fahrenbach im Kreispokal-Halbfinale gegenüber.

Mit kräftigem Rückenwind startete die Heimmannschaft druckvoll ins Spiel und verbuchte in den Anfangsminuten die ersten Torschüsse durch Berberich, Schmitt und Eich, die jedoch alle nicht zum Führungstreffer führten.

In der 20. Minute machte es Brenneis besser. Sein platzierter Schuss aus 25m brachte die Heimelf mit 1:0 in Führung. Beflügelt durch den Treffer spielte der SVW weiter engagiert nach vorne, konnte jedoch die Führung nicht ausbauen.

Dem VfR, der bisher mit Kontern agierte, gelang in der 40. Minute durch einen Distanzschuss von Weber der Ausgleich. Der SVW ließ sich davon nicht irritieren und Merz stellte im Gegenzug durch den verwandelten Elfmeter nach einem Foul an Berberich den alten Abstand wieder her. Kurz vor der Pause konnte Strein einen Torschuss vom freistehenden Hettinger entschärfen, sodass es bei 2:1-Halbzeitstand blieb.

In der zweiten Hälfe starteten beide Mannschaften druckvoll. Die Platzherren signalisierten durch Eichs Torschuss gleich nach Wiederbeginn, dass man die Führung ausbauen wollte. Die Gäste versuchten durch einen Schuss von Hettinger und einen Kopfball von Throm, den Ausgleich zu erzielen.

Das Spiel wurde von beiden Mannschaften weiter intensiv geführt. Der SVW verteidigte leidenschaftlich und erspielte sich weitere Möglichkeiten, Fahrenbach versuchte den Ausgleich zu erzielen. Dieser gelang Reiß in der 83. Minute, indem er einen scharf getretenen Freistoß per Kopf zum 2:2 versenkte.
So ging es in der Verlängerung. Trotz Chancen auf beiden Seiten sollte kein weiterer Treffer fallen, sodass der Endspielteilnehmer im Elfmeterschießen ermittelt werden musste.

Unter Aufsicht von Schiedsrichter Krimmel trafen vier der fünf Schützen aufseiten der Platzherren, während bei den Gästen alle ausgewählten Spieler den Ball vom Punkt ins Netz beförderten

Nach den letzten Schuss feierten die angereisten Fans mit ihrer Elf den Einzug ins Kreispokalfinale. gegen den FC Freya Limbach, der im zweiten Semifinale den FV Elztal mit 2:1 besiegte.

Ausgetragen wird das Finale Ausgetragen wird das Endspiel am 18.Mai auf dem Sportgelände des SV Sattelbach.

 

Daniel Minich - Jürgen Zettl (82. Tim Hartmann) - Christian Haag - Mirko Reis -  Christian Denz - Joshua Weber-Beuchert - Lukas Minich - Johannes Hettinger (73. Benedikt Bechtold) - Lars Brauch - Kevin Limberger - Marcel Throm (77. Robin Kreis)

 

1:0 (21.) Torben Brenneis

1:1 (39.) Joshua Weber-Beuchert

2:1 (41.) Daniel Merz (Elfm.)

2:2 (83.) Mirko Reis

 

Elfmeterschützen waren:

Haag - Denz - Weber-Beuchert - L.Brauch - Kreis

 

Zuschauer: 300

SR: Justin Krimmel (TSV Kürnbach)

24. Spieltag, 16.04.2023, 15.00 Uhr, Fahrenbach

VfR - SV Neckargerach 2:0 (1:0)

Nichts zu holen gab es für den SV Neckargerach bei VfR Fahrenbach. Die Gastgeber erfreuten ihre Fans mit einem 2:0. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich VfR Fahrenbach die Nase vorn. Die Mannschaft von Coach Johannes Walz hatte in einem umkämpften Hinspiel einen 3:2-Erfolg gefeiert.

VfR Fahrenbach erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Robin Kreis traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften machte bis zur Pause lediglich ein Treffer aus, den VfR Fahrenbach für sich beanspruchte. Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Kevin Limberger für einen Treffer sorgte (95.). Am Schluss siegte VfR Fahrenbach gegen die Neckargeracher.

 

Daniel Minich - Jürgen Zettl - Christian Haag - Mirko Reis -  Christian Denz - Joshua Weber-Beuchert - Lukas Minich - Johannes Hettinger (89. Marcel Karner) - Lars Brauch - Kevin Limberger - Robin Kreis (50. Tim Hartmann)

 

1:0 (6.) Robin Kreis

2:0 (90+5.) Kevin Limberger

 

Zuschauer: 100

SR: Timo Noe (FV Laudenberg)

23. Spieltag, 10.04.2023, 15.00 Uhr, Weisbach

SC Weisbach - VfR 0:1 (0:1)

VfR Fahrenbach trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen SC Weisbach davon. Luft nach oben hatte VfR Fahrenbach dabei jedoch schon noch. Das Hinspiel hatte das Team von Trainer Johannes Walz für sich entschieden und einen 5:1-Sieg gefeiert.

Joshua Weber-Beuchert stellte die Weichen für die Gäste auf Sieg, als er in Minute 33 mit dem 1:0 zur Stelle war. Zur Pause behielt VfR Fahrenbach die Nase knapp vorn. Letztendlich gelang es SC Weisbach im Verlauf des Spiels nicht, sich von dem in der ersten Halbzeit erlittenen Rückstand zu erholen. Am Ende war VfR Fahrenbach die Mannschaft, welche die drei Zähler einstrich.

 

Daniel Minich - Tim Hartmann (57. Lars Brauch) - Christian Haag - Mirko Reis -  Christian Denz Jürgen Zettl - Joshua Weber-Beuchert - Lukas Minich - Johannes Hettinger - Hendrik Brauch - Robin Kreis

 

0:1 (33.) Joshua Weber-Beuchert

 

Rot (90+1.) Hendrik Brauch

 

Zuschauer: 100

SR: Oliver Ried (TSV Rosenberg)

22. Spieltag, 06.04.2023, 17.45 Uhr, Fahrenbach

VfR - SV Wagenschwend 2:2 (2:0)

Jeweils einen Punkt holten VfR Fahrenbach und der SV Wagenschwend an diesem Donnerstag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Der vermeintlich leichte Gegner war der SV Wagenschwend mitnichten. Die Wagenschwend kamen gegen VfR Fahrenbach zu einem achtbaren Remis. VfR Fahrenbach hatte in einer hart umkämpften Partie einen knappen 4:3-Hinspielsieg eingefahren.

Daniel Merz musste nach nur 19 Minuten vom Platz, für ihn spielte Dennis Zimmermann weiter. Lars Brauch brachte VfR Fahrenbach in der 24. Spielminute in Führung. Lukas Minich brachte den Ball zum 2:0 zugunsten der Mannschaft von Trainer Johannes Walz über die Linie (36.). Mit der Führung für den Gastgeber ging es in die Halbzeitpause. Luca Schmitt schlug doppelt zu und glich damit für die Wagenschwend aus (69./75.). Gedanklich hatte VfR Fahrenbach den Sieg bereits sicher, doch eine famose Aufholjagd sicherte dem SV am Ende noch den Teilerfolg.

 

Daniel Minich - Tim Hartmann - Christian Haag - Christian Denz - Adrian Schork - Joshua Weber-Beuchert - Lukas Minich - Johannes Hettinger (78. Jürgen Zettl) - Lars Brauch - Hendrik Brauch - Robin Kreis

 

1:0 (11.) Lars Brauch

2:0 (36.) Lukas Minich

2:1 (69.) Luca Schmitt

2:2 (75.) Luca Schmitt

 

Zuschauer: 150

SR: Klaus Zeth (SG Waibstadt)

21. Spieltag, 02.04.2023, 15.00 Uhr, Billigheim

TSV Billigheim - VfR 4:1 (3:0)

Mit einer 1:4-Niederlage im Gepäck ging es für VfR Fahrenbach vom Auswärtsmatch bei TSV Billigheim in Richtung Heimat. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwiesen sich die Billigheimer als das überlegene Team und verbuchten drei Zähler. Der TSV war beim 3:1 als Sieger des Hinspiels hervorgegangen.

Ein Doppelpack brachte die Mannschaft von Trainer Marvin Flad in eine komfortable Position: Melwin-Marc Derfuß war gleich zweimal zur Stelle (13./23.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Valentin Nentwich in der 27. Minute. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Johannes Walz, der noch im ersten Durchgang Jürgen Zettl für Robin Kreis brachte (39.). Der TSV Billigheim dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Den Vorsprung der Heimmannschaft ließ Derfuß in der 54. Minute anwachsen. Hendrik Brauch gelang in der Nachspielzeit noch der Ehrentreffer für VfR Fahrenbach (92.). Insgesamt reklamierten die Billigheimer gegen den Gast einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

 

Daniel Minich - Tim Hartmann (75. Mirko Reis) - Christian Haag - Christian Denz - Adrian Schork - Joshua Weber-Beuchert - Lukas Minich - Johannes Hettinger - Lars Brauch - Hendrik Brauch - Robin Kreis (39. Jürgen Zettl)

 

1:0 (13.) Melwin-Marc Derfuß

2:0 (23.) Melwin-Marc Derfuß

3:0 (27.) Valentin Nentwich

4:0 (54.) Melwin-Marc Derfuß

4:1 (90+2.) Hendrik Brauch

 

Zuschauer: 100

SR: Joachim Farrenkopf (VfB Altheim)

20. Spieltag, 26.03.2023, 15.00 Uhr, Fahrenbach

VfR - FV Mosbach 3:0 (1:0)

Das Spiel gegen die Gäste aus Mosbach war von Beginn an ausgeglichen.
In der 22. Spielminute hatte die Heimelf die erste Chance des Spiels durch einen Freistoß.
Im Anschluss hatte der MfV zwei Möglichkeiten zur Führung, welche aber nicht verwertet wurden.
In der 40. Minute war es dann soweit. Nach einem Abpraller netzte Weber-Beuchert unhaltbar aus 20 Metern zur 1-0 Führung für den VfR ein. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.
Der VfR blieb zu Beginn der zweiten Hälfte am Drücker und hätte durch Haag und Brauch erhöhen können.
Nach schöner Vorarbeit durch Brauch, erzielte Robin Kreis das 2-0 für die Heimelf. Der VfR hatte das Spiel in der zweiten Hälfte jederzeit im Griff, folglich fiel in der 75. durch eine schöne Kombination dann noch das 3-0 durch Brauch.
Dies war auch gleichzeitig der Endstand.
Das Schiedsrichtergesspann leitete die faire Begegnung souverän.

 

Daniel Minich - Tim Hartmann - Christian Haag - Christian Denz - Adrian Schork - Joshua Weber-Beuchert - Lukas Minich - Johannes Hettinger - Lars Brauch - Hendrik Brauch - Robin Kreis (85. Marius Rhein)

 

1:0 (41.) Joshua Weber-Beuchert

2:0 (65.) Robin Kreis

3:0 (75.) Hendrik Brauch

 

Zuschauer: 100

SR: Markus Wieland (FC Eschelbronn)

19. Spieltag, 19.03.2023, 15.00 Uhr, Dielbach

FSV Waldbrunn - VfR 3:1 (1:0)

Für VfR Fahrenbach endete das Auswärtsspiel gegen FSV Waldbrunn erfolglos. Waldbrunn gewann 3:1. Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar. FSV enttäuschte die Erwartungen nicht. Im Hinspiel hatte der Spitzenreiter vor eigenem Publikum ein 3:1 verbucht.

Dominik Weber war zur Stelle und markierte das 1:0 der Heimmannschaft (21.). Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (42.) schoss Johannes Schölch einen weiteren Treffer für die Elf von Trainer Dominik Weber. Mit der Führung für FSV Waldbrunn ging es in die Kabine. Mit dem 3:0 von Jannis Veith für FSV war das Spiel eigentlich schon entschieden (53.). VfR Fahrenbach verkürzte den Rückstand in der 85. Minute durch einen Elfmeter von Hendrik Brauch auf 1:3. Am Ende blickte FSV Waldbrunn auf einen klaren 3:1-Heimerfolg über die Gäste.

 

Daniel Minich - Tim Hartmann -  Christian Haag - Mirko Reis (85. Marius Rhein) - Christian Denz - Joshua Weber - Lukas Minich - Marcel Throm - Lars Brauch - Hendrik Brauch - Robin Kreis (78. Adrian Schork)

 

1:0 (21.) Dominik Weber

2:0 (42.) Johannes Schölch

3:0 (53.) Jannis Veith

3:1 (85.) Hendrik Brauch (Elfm.)

 

Zuschauer: 150

SR: Ralf Baar (FC Külsheim)

18. Spieltag, 12.03.2023, 15.00 Uhr, Fahrenbach

VfR  - SV Robern 4:1 (1:0)

Selbst bei nasskalter Witterung fanden sich zahlreiche Zuschauer ein um beim Lokalderby gegen den SV Robern dabei zu sein. Zu Beginn sah man eine ausgeglichene Partie in dem sich beide Teams weitgehendst neutralisierten. Ab der 20. Minute wurde die Gäste stärker kamen desöfteren meist durch Standartsituationen gefährlich in den VFR Strafraum, während die Heimelf in der Vorwärtsbewegung viele Fehlpässe zu verzeichnen hatte. In der 39. Minute kam Robern aus 10m vor dem VFR Tor frei zum Schuss, scheiterte jedoch am gut postierten VFR Keeper Minich. Die zweite Chance des Spiels in der ersten Hälfte verwandelte H.Brauch im Nachschuss zum 1:0 für den VFR kurz vor dem Seitenwechsel. Kurz nach der Pause hatte die Heimelf Pech, als ein Kopfball an der gegnerischen Latte landete. In der 62. Minute scheiterte Robern frei vor dem VFR Tor am aufmerksamen Torwart, glich jedoch nur kurze Zeit später per Strafstoß durch M.Gottelt zum 1:1 aus. In der 75. Minute ging Fahrenbach durch einen platzierten Freistoß von H.Brauch mit 2:1 in Führung. In der 80.Minute erhöhte R.Kreis nach einer schönen Kombination auf 3:1. Die Heimelf spielte nun befreit auf und erzielte in der 85.Minute wiederum durch R.Kreis den 4:1 Endstand in einem insgesamt sehr fairen Lokalderby.
 

 

Daniel Minich - Jürgen Zettl -  Christian Haag - Mirko Reis - Benedikt Bechtold - Joshua Weber - Lukas Minich - Lars Brauch - Hendrik Brauch - Kevin Limberger (57. Johannes Hettinger) - Robin Kreis (84. Tim Hartmann)

 

1:0 (45+1.) Hendrik Brauch

1:1 (63.) Markus Gottelt (Elfm.)

2:1 (75.) Hendrik Brauch

3:1 (80.) Robin Kreis

4:1 (83.) Robin Kreis

 

Zuschauer: 300

SR: Florian Dobler (Bad Schönborn)

15. Spieltag, 20.11.2022, 14.30 Uhr, Fahrenbach

VfR  - SV Schefflenz 1:1 (0:0)

Bei gutbespielbarenen Platzverhältnissen hatte die Heimelf gegen den SVS schon in der 7. Minute eine klare Einschussmöglichkeit als Kreis aus 10 Meter am gut postierten Gästekeeper scheiterte. Der VfR spielte druckvoll nach vorne, erarbeite sich einige klare Chanchen, konnte jedoch seine Überlegenheit nicht in Tore umsetzen. Schefflenz wurde meist in die Defensive gedrängt, musste in der Abwehr schwerstarbeit leisten, konnte jedoch bis zur Pause das Tor sauber halten. Kurz nach wiederbeginn war es H.Brauch der nach einem präzisen Pass den gegerischen Torwart ausspielte und das 1:0 markierte. Auch danach war Fahrenbach die dominierende Mannschaft war jedoch im Abschluss weiterhin sehr glücklos, während sich die Gäste nur selten mit Entlastungsangriffen beifreien konnten. In der 77. Minute glich der SVS per Freistoß zum 1:1 aus. Nur kurze Zeit später landete ein VfR Freistoß an der gegnischen Latte. Am Ende musste sich Fahrenbach mit einem enttäuschenden Ergebnis un zwei verlorenen Punkten zufrieden geben, während die Gäste mit viel Glück einen Punkt mit nach Hause nahmen.
 

 

Daniel Minich - Christian Denz (55. Tim Hartmann) -  Christian Haag - Mirko Reis - Benedikt Bechtold - Joshua Weber - Lukas Minich - Johannes Hettinger (86. Tim Kirschenlohr) - Lars Brauch - Hendrik Brauch - Robin Kreis (69. Marcel Throm)

 

1:0 (48.) Hendrik Brauch

1:1 (85.) Giovanni Sicignano

 

Zuschauer: 100

SR: Antonio Garcia-Morales (SG Stetten-Kleingartach)

14. Spieltag, 12.11.2022, 16.00 Uhr, Lohrbach

FC Lohrbach - VfR 1:1 (0:1)

Im Nachbarschaftsduell gegen die Gäste aus Fahrenbach stellte der FC Lohrbach eine neuformierte Startelf auf den Platz. Der VFR Fahrenbach war zu Beginn der Partie besser im Spiel und konnte sich gleich gute Einschussmöglichkeiten erspielen. Nach eienr Ecke für den VfR war es Hendrik Brauch der den zunächst abgewehrten Ball per Direktabnahme im Tor der Fortunen zur Gästeführung in der 11. Spielminute versenkte. Der VfR hatte in der Folgezeit die ein oder andere Möglichkeit die Führung auszubauen doch wurden diese nicht verwertet. Mitte der zweiten Spielhälfte kam der FC Lohrbach besser in die Partie und konnte diese ausgeglichener gestalten. Das Spielgeschehen fand nun hauptsächlich im Mittelfeld statt. Mit zunehmender Spieldauer standen die Fortunen immer besser und hatten zusehends mehr Spielanteile. Nach einer Ecke für den FCL belohnte Daniel Schwind das Anlaufen der Heimelf und traf per Kopfball zum 1:1 Ausgleich in der 67. Minute. Das Spiel war nun komplett offen und beide Mannschaften wollten den Lucky Punch setzen, jedoch konnten die Chancen nicht verwertet werden und es blieb bei der leistungsgerechten Punkteteilung.
 

 

Daniel Minich - Christian Denz -  Christian Haag - Mirko Reis - Benedikt Bechtold - Christoph Tropsa (77. Marcel Karner) - Joshua Weber - Johannes Hettinger - Lars Brauch - Hendrik Brauch - Robin Kreis

 

0:1 (11.) Hendrik Brauch

1:1 (67.) Daniel Schwind

 

Zuschauer: 100 SR: Benjamin Schmidt (VFL Obereisesheim)

13. Spieltag, 06.11.2022, 14.30 Uhr, Fahrenbach

VfR - SC Oberschefflenz  3:1 (2:0)

Gegen den SCO war die Partie zu Beginn ausgeglichen. Die Heimelf hatte in der 9.Minute ihre erste Möglichkeit, als H.Brauch aus aussichtsreicher Position nur knapp das Tor verfehlte. Danach spielte der VFR selbstbewusst nach vorne, drängte die Gäste meist in die Defensive und ging in der 29.Minute durch Lars Brauch per Foulelfmeter in Führung. Nur´zwei minuten später erhöhte Fahrenbach nach einer Ecke mit einem platzierten Kopfball durch Haag auf 2:0. Bis zur Pause war die Partie ausgeglichen ohne größere Höhepunkte. Kurz nach Wiederbeginn verkürzte der SCO per Foulelfmeter auf 2:1. Danach wurde das Spiel hektischer, die Heimelf hab unerklärlicherweise die Kontrolle im Mittelfeld auf und wurde meist in die Defensive gedrängt. Der VFR blieb jedoch durch schnelle Konter gefährlich. In der 88. Minute konnte H.Brauch frei vor des Gegners Tor nur noch durch ein Foulspiel gebremst werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte er selbst zum 3:1 Endstand. Schiedsrichterin Julia Sturm hatte in diesem Spiel keine leichte Aufgabe, leitete jedoch souverän.
 

 

Daniel Minich - Christian Denz - Tim Kirschenlohr - Christian Haag - Benedikt Bechtold - Joshua Weber -  Lukas Minich (90.+1. Tim Hartmann) - Johannes Hettinger - Lars Brauch - Hendrik Brauch - Robin Kreis (90. Marcel Karner)

 

1:0 (30.) Lars Brauch (Elfm.)

2:0 (32.) Christian Haag

2:1 (49.) Lütfüllah Cümen (Elfm.)

3:1 (88.) Hendrik Brauch (Elfm.)

 

Zuschauer:  100   SR: Julia Sturm (VFR Gommersdorf)

12. Spieltag, 01.11.2022, 14.30 Uhr, Schwarzach

TSV Schwarzach - VfR  4:2 (2:1)

Kevin Limberger brachte VfR Fahrenbach in der elften Spielminute in Führung. Das 1:1 des TSV Schwarzach bejubelte Sascha Burkhard (20.). Patrick Pappe musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Mark Uriarte weiter. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Kai Schaardt in der 25. Minute. Zur Pause reklamierte die Badenia eine knappe Führung für sich. Johannes Walz schickte Robin Kreis aufs Feld. Hendrik Brauch blieb in der Kabine. Schaardt schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (54.). Wenige Minuten später holte Francesco Guida Sebastian Herre vom Feld und setzte auf die Qualitäten von Dennis Klingmann (80.). Durch einen von Lars Brauch verwandelten Elfmeter gelang VfR Fahrenbach in der 83. Minute der 2:3-Anschlusstreffer. Der TSV Schwarzach baute die Führung in der Nachspielzeit aus, als Klingmann in der 95. Minute traf. Am Schluss fuhr die Badenia gegen VfR Fahrenbach auf eigenem Platz einen Sieg ein.
 

 

Daniel Minich - Christian Denz - Tim Kirschenlohr - Christian Haag - Christoph Tropsa (68. Lukas Minich) - Joshua Weber -  Johannes Hettinger - Lars Brauch - Marcel Throm -  Hendrik Brauch (46. Robin Kreis) - Kevin Limberger

 

0:1 (11.) Kevin Limberger

1:1 (20.) Sascha Burkhard

2:1 (25.) Kai Schaardt

3:1 (54.) Kai Schaardt

3:2 (83.) Lars Brauch (Elfm.)

4:2 (90.+5.) Dennis Klingmann

 

Zuschauer:  100   SR: David Gonzalez (FV 1912 Wiesental)

11. Spieltag, 29.10.2022, 15.30 Uhr, Fahrenbach

VfR - FC Mosbach  1:0 (1:0)

Beide Mannschaften begannen sehr engagiert. Die Heimelf hatte schon nach 5 Minuten eine klar Einschussmöglichkeit, als der aus kurzer Distanz geschossene Ball von dem aufmerksamen Gästekeeper auf der Linie abgewehrt wurde. Fahrenbach spielte mit schnellen Kombinationen nach vorne, brachte die Gästeabwehr immerwieder in Bedrängnis und ging in der 16. Minute nach schöner Flanke aus kurzer Distanz durch Walz mit 1:0 in Führung. Der FC Mosbach konnte in der ersten Hälfte das Spiel meist ausgeglichen gestalten, während der VFR sein Chancenübergewicht bis zur Pause nicht mehr nutzte. In der 57. Minute konnte die Heimelf einen Strafstoß nicht verwerten. Auch danach hatte Fahrenbach klarste Einschussmöglichkeiten, vergaß jedoch den Vorsprung weiter auszubauen. Die Gäste gaben sich nicht geschlagen, scheiterten mit ihren Angriffen meist an der gut gestaffelten VFR Abwehr. In der Schlussphase waren auf Fahrenbacher Seite die Pässe zu den Spitzen zu unpräzise, so dass es beim verdienten 1:0 Sieg, und das erstmals ohne Gegentor, blieb.
 

 

Daniel Minich - Christian Denz - Tim Kirschenlohr - Christian Haag - Christoph Tropsa (86. Benedikt Bechtold) - Joshua Weber -  Johannes Hettinger (90.+3. Mirko Reis) - Lars Brauch - Marcel Throm -  Hendrik Brauch - Johannes Walz (87. Tim Hartmann)

 

1:0 (16.) Johannes Walz

 

Zuschauer:  100   SR: Andre Endreß (TSV Botenheim)

10. Spieltag, 23.10.2022, 15.00 Uhr, Fahrenbach

VfR - SG Auerbach  3:4 (2:0)

Ein vielversprechender Aufktakt für den VFR. Schon in der 3. Minute schloss Kreis nach schönem Pass von Weber mit einem unhaltbaren Schuss zum 1:0 ab. Danach drängten die Gäste vermehrt auf das VFR Tor, die Heimelf blieb jedoch mit schnellen Kontern gefährlich und hatte in der 12. Minute Pech, als ein Kopfball von Haag nur knapp das gegnerische Tor verfehlte. In der 30. Minute scheiterte H.Brauch nach einem Pass in die Gasse frei vor des Gegners Tor am gut postierten Gästekeeper. Nach schöner Kombination war es wiederum Hendrik Brauch der kurz vor der Pause auf 2:0 erhöhte. In der 55. Minute hatten die sehr engagierten Gäste eine klare Einschussmöglichkeit, die VFR Torwart Zimmer vereitelte. Nur kurze Zeit später verkürzte Jannick Haag für Auerbach auf 2:1. In der 76. Minute glich Auerbach mit einem 16m Schuss in den Winkel durch Lars Reichert zum 2:2 aus. Die Gäste spielten weiterhin auf Tempo und erzielten aus spitzem Winkel nur kurze Zeit später das 2:3. Hendrik Brauch glich mit einem präzisen Freistoß zum 3:3 aus. In einem offenen Schlagabtausch drängten nun beide Mannschaften auf den Siegestreffer. Kurz vor Spielende war es Routinier Tobias Henke, der mit einem Heber ins lange Eck das Spiel zum 3:4 für die SG Auerbach entschied.
 

 

Patrick Zimmer - Tim Hartmann (67. Lukas Minich) - Christian Denz - Tim Kirschenlohr - Christoph Tropsa (91. Johannes Walz) - Joshua Weber -  Lars Brauch - Kevin Limberger (79. Marcel Throm) -  Hendrik Brauch - Christian Haag - Robin Kreis (71. Johannes Hettinger)

 

1:0 (  3.) Robin Kreis

2:0 (44.) Hendrik Brauch

2:1 (57.) Jannick Haag

2:2 (77.) Lars Reichert

2:3 (81.) Daniel Hofmann

3:3 (83.) Hendrik Brauch

3:4 (89.) Tobias Henke

 

Zuschauer:  130   SR: Oliver Ried (Rosenberg)

09. Spieltag, 16.10.2022, 15.00 Uhr, Neckargerach

SV Neckargerach - VfR  2:3 (2:1)

Mit einem knappen 3:2 endete das Match zwischen VfR Fahrenbach und den Neckargeracher an diesem neunten Spieltag. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Alexander Stockmann sein Team in der 20. Minute. In der 27. Minute verwandelte Lars Brauch einen Elfmeter zum 1:1 für VfR Fahrenbach. Vor dem Seitenwechsel sorgte Johannes Amann mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für die Mannschaft von Johannes Walz. Zur Pause wusste der SV Neckargerach eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Kevin Limberger witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:2 für VfR Fahrenbach ein (55.). Hendrik Brauch war es, der in der 65. Minute den Ball im Gehäuse der Neckargeracher unterbrachte. Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Frank Gottmann siegte VfR Fahrenbach gegen den SV Neckargerach.

 

Patrick Zimmer - Tim Hartmann - Christian Denz - Tim Kirschenlohr - Christoph Tropsa - Johannes Hettinger - Joshua Weber - Hendrik Brauch -  Lars Brauch - Kevin Limberger (88. Marcel Throm) - Robin Kreis (67. Christian Haag)

 

1:0 (20.) Alexander Stockmann

1:1 (27.) Lars Brauch (Elfm.)

2:1 (45.) Johannes Amann

2:2 (55.) Kevin Limberger

2:3 (65.) Hendrik Brauch

 

Zuschauer:  100   SR: Frank Gottmann (Helmstadt)

08. Spieltag, 08.10.2022, 16.00 Uhr, Fahrenbach

VfR - SC Weisbach  5:1 (0:1)

Zum Herbstfest gegen den SC Weisbach fanden sich zahlreiche Zuschauer ein. Zu Beginn war die Partie ausgeglichen, danach machte die Heimelf mehr Druck erspielte sich mit schnellen Spielzügen mehrmals klare Chancen, scheiterte jedoch meist am gut postierten gegnerischen Torwart. Auch in der Folgezeit war Fahrenbach die dominierende Mannschaft, konnte jedoch seine Überlegenheit nicht in Tore umsetzen. Nach einem Missverständis in der VFR Abwehr gingen die Gäste durch Stötzer kurz vor der Pause mit 0:1 Führung. Zu Beginn der zweiten Hälfte vergab Weisbach frei vor dem VFR Tor eine klare Konterchance. Kurze Zeit später glich Kreis per Nachschuss zum 1:1 aus. Die Gäste blieben jedoch durch ihre Konter gefährlich, scheiterten jedoch mehrmals am gut parierenden Torwart Zimmer. In der 71. Minute ging Fahrenbach durch Weber mit 2:1 in Führung und erhöhte nur kurze Zeit später durch Lars Brauch auf 3:1. Weisbach lies nun etwas nach, in ihren Abwehrreihen entstanden nun vermehrt Lücken, die Kevin Limberger zum 4:1 und Christian Haag zum 5:1 Endstand in einem sehr fairen Spiel nutzten. Schiedsrichter Simon leitete mit seinem Team das Spiel souverän.

 

Patrick Zimmer - Tim Hartmann - Mirko Reiß (71. Christoph Tropsa) - Tim Kirschenlohr - Christian Denz - Johannes Hettinger (63. Kevin Limberger) - Joshua Weber - Hendrik Brauch - Christian Haag - Lars Brauch - Robin Kreis (84. Johannes Walz)

 

0:1 (45.) Tim Hartmann (ET)

1:1 (50.) Robin Kreis

2:1 (71.) Joshua Weber

3:1 (76.) Lars Brauch

4:1 (79.) Kevin Limberger

5:1 (85.) Christian Haag

 

Zuschauer:  200   SR: Christian Simon

07. Spieltag, 02.10.2022, 16.00 Uhr, Scheidental

SV Wagenschwend - VfR  3:4 (2:4)

Am Sonntag begrüßte der SV Wagenschwend den VfR Fahrenbach. Die Begegnung ging mit 4:3 zugunsten des Teams von Johannes Walz aus. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Der VfR Fahrenbach erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Robin Kreis traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. Robin Schork schockte den Gast und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für die Wagenschwend (22./29.). Der SV Wagenschwend zeigte plötzlich einen Leistungseinbruch, den VfR Fahrenbach eiskalt ausnutzte. Hendrik Brauch (31./45.) und Joshua Weber (35.) brachten in dieser Phase dreimal den Ball im gegnerischen Tor unter und drehten die Partie auf 4:2. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Durch einen von Sven Berberich verwandelten Elfmeter gelang dem SVW in der 60. Minute der 3:4-Anschlusstreffer. Am Ende hieß es für VfR Fahrenbach: drei Punkte auf des Gegners Platz durch einen Auswärtserfolg bei SV Wagenschwend.

 

Patrick Zimmer - Tim Hartmann - Mirko Reiß - Tim Kirschenlohr - Christian Denz - Johannes Hettinger - Lukas Minich - Joshua Weber - Hendrik Brauch - Lars Brauch (67. Kevin Limberger) - Robin Kreis (69. Christian Haag)

 

0:1 ( 2.) Robin Kreis

1:1 (22.) Robin Schork

2:1 (29.) Robin Schork

2:2 (31.) Hendrik Brauch

2:3 (35.) Robin Kreis

2:4 (45.) Hendrik Brauch

3:4 (60.) Sven Berberich

 

Zuschauer:  200   SR: Markus Wieland (FC Eschelbronn)

06. Spieltag, 25.09.2022, 15.00 Uhr, Fahrenbach

VfR - TSV Billigheim 1:3 (1:1)

Zu Beginn war das Spiel ausgeglichen. In der 16. Minute gingen die Gäste nach einem Eckball per Nachschuss mit 0:1 in Führung. Danach wurde die Heimelf stärker, setzte die Gästeabwehr immerwieder in Bedrängnis, scheiterte aber mehrmals am gut postierten Gästetorhüter. Nach schöner Kombination glich Haag in der 31. Minute mit einem platzierten Schuss zum 1:1 aus. In der 43. Minute hatte Fahrenbach frei vor des Gegners Tor eine Großchance, die jedoch sehr unglücklich vergeben wurde. Nach dem Seitenwechsel sah man auf der VFR Seite zu viele unnötige Abspielfehler. In der 53. Minute ging Billigheim durch einen Freistoß mit 1:2 in Führung. In der 66. Minute hatte die Heimelf Pech, als für den schon geschlagenen Gästekeeper die Latte rettete. In der 75. Minute nutzten die stärker werdenden Gäste eine der vielen VFR Fehlpässe zum 1:3. Auch danach tat sich auf Fahrenbacher Seite nichtmehr allzuviel so dass die Gäste verdient drei Punkte mit nach Hause nahmen.

 

Philipp Sommer - Tim Hartmann (75. Johannes Hettinger) - Mirko Reiß - Tim Kirschenlohr - Christian Denz - Lukas Minich - Johannes Walz - Hendrik Brauch - Christian Haag - Lars Brauch - Robin Kreis (64. Kevin Limberger)

 

0:1 (17.) Levin Reichert

1:1 (31.) Christian Haag

1:2 (53.) Jannis Wörthmüller

1:3 (73.) Kai Bauer

 

G/R (89.) Johannes Walz

 

Zuschauer:  130   SR: Björn Schumann (Windischbuch)

05. Spieltag, 18.09.2022, 13.00 Uhr, Mosbach

FV Mosbach 2 - VfR 3:1 (1:0)

Die Heimmanschaft startete gut und traf in der 3. Minute direkt zum 1:0 durch Kevin Schmidt. Anfang der zweiten Halbzeit traf Kevin Schmidt in der 49. Minute durhc Mithilfe der gegnerischen Verteidigung zum 2:0. Der MFV belohnte sich in der 66. Minute durch einen wuchtigen Schuss in den oberen Knick von Julian Demmler. Somit ging der MFV mit einer 3:0 Führung in die Schlussphase. Der VFR Fahrenbach schoss in der 69. Minute den Anschlusstreffer durch Robin Kreis, der sie aber nicht mehr entscheidend ins Spiel bringen konnte.

 

Philipp Sommer - Tim Hartmann - Mirko Reiß - Tim Kirschenlohr - Lukas Minich - Joshua Weber - Hendrik Brauch - Christian Haag - Lars Brauch - Kevin Limberger - Robin Kreis

 

1:0 (  3.) Kevin Schmidt

2:0 (49.) Kevin Schmidt

3:0 (66.) Julian Demmler

3:1 (69.) Robin Kreis

 

Zuschauer:  120   SR: Tim Stürmer (Kronau)

04. Spieltag, 10.09.2022, 16.00 Uhr, Fahrenbach

VfR - FSV Waldbrunn 1:3 (1:2)

Gegen den Tabellenführer au sdem hohen Odenwald fanden sich selbst bei Nieselregen zahlreiche Zuschauer ein. Nach anfänglichem Abtasten hatten die Gäste nach einer Viertelstunde die erste Möglichkeit, scheiterten jedoch am gut postierten VfR-Torwart Zimmer. Nur kurze Zeit später gingen sie nach einer präzisen Hereingabe aus kurzer Distanz durch Bachmann mit 0:1 in Führung. Kurz darauf hatte der VFR nach einem schönen Spielzug eine klare Chance, die der Gästetorhüter auf der Linie per Fußabwehr vereitelte. Die Heimelf spielte weiterhin nach vorne und glich kurze Zeit später durch Mirko Reiß per Kopfball zum 1:1 aus. Auch danach hatte der VfR noch eine klare Möglichkeit, als Limberger nach schöner Flanke von Haag frei vor des Gegners Tor per Kopfball nur knapp das Ziel verfehlte. Die Gäste kamen jedoch mit schnellen Spielzügen immer wieder gefährlich vor das Tor des VfR und gingen in der 37. Minute durch einen Konter mit 1:2 in Führung. Die zweite Hälfte begann Fahrenbach druckvoll und drängte die Gäste meist in die Defensive. Als in der 59. Minute der sonst sicher parierende Torwart den nassen Ball nicht festhalten konnte, nutzten die abgeklärten Waldbrunner dieses Geschenk zum 1:3. Die Heimelf ließ sich dadurch nicht entmutigen, brachten die Gäste wieder in Bedrängnis, konnte jedoch das vielbeinige Abwehrbollwerk nicht überwinden und musste sich somit etwas unglücklich geschlagen geben.

 

Patrick Zimmer - Jürgen Zettl (79. Marcel Throm) - Mirko Reiß - Tim Kirschenlohr - Benedikt Bechtold (62. Robin Kreis) - Joshua Weber - Johannes Hettinger (76. Johannes Walz) - Hendrik Brauch - Christian Haag - Lars Brauch - Kevin Limberger (62. Christian Denz)

 

0:1 (17.) Paul Bachmann

1:1 (23.) Mirko Reiß

1:2 (38.) Jakob Kern

1:3 (57.) Dennis Kwasinok

 

Zuschauer:  200   SR: Max Bilienis

03. Spieltag, 04.09.2022, 16.00 Uhr, Robern

SV Robern - VfR 2:3 (1:0)

Gegen den Tabellenführer au sdem hohen Odenwald fanden sich selbst bei Nieselregen zahlreiche Zuschauer ein. Nach anfänglichem Abtasten hatten die Gäste nach einer Viertelstunde die erste Möglichkeit, scheiterten jedoch am gut postierten VfR-Torwart Zimmer. Nur kurze Zeit später gingen sie nach einer präzisen Hereingabe aus kurzer Distanz durch Bachmann mit 0:1 in Führung. Kurz darauf hatte der VFR nach einem schönen Spielzug eine klare Chance, die der Gästetorhüter auf der Linie per Fußabwehr vereitelte. Die Heimelf spielte weiterhin nach vorne und glich kurze Zeit später durch Mirko Reiß per Kopfball zum 1:1 aus. Auch danach hatte der VfR noch eine klare Möglichkeit, als Limberger nach schöner Flanke von Haag frei vor des Gegners Tor per Kopfball nur knapp das Ziel verfehlte. Die Gäste kamen jedoch mit schnellen Spielzügen immer wieder gefährlich vor das Tor des VfR und gingen in der 37. Minute durch einen Konter mit 1:2 in Führung. Die zweite Hälfte begann Fahrenbach druckvoll und drängte die Gäste meist in die Defensive. Als in der 59. Minute der sonst sicher parierende Torwart den nassen Ball nicht festhalten konnte, nutzten die abgeklärten Waldbrunner dieses Geschenk zum 1:3. Die Heimelf ließ sich dadurch nicht entmutigen, brachten die Gäste wieder in Bedrängnis, konnte jedoch das vielbeinige Abwehrbollwerk nicht überwinden und musste sich somit etwas unglücklich geschlagen geben.

 

Philipp Sommer - Jürgen Zettl - Benedikt Bechtold - Christian Scholz - Christoph Tropsa - Joshua Weber - Johannes Walz - Hendrik Brauch - Christian Haag (90.+4 Adrian Schork) - Lars Brauch - Kevin Limberger

 

1:0 (27.) Markus Angel

2:0 (47.) Felix Janusch

2:1 (69.) Adrian Kuhn (ET)

2:2 (75.) Johannes Walz

2:3 (84.) Christian Haag

 

Zuschauer:  200   SR: Gabriel Grundl

02. Spieltag, 28.08.2022, 15.00 Uhr, Fahrenbach

VfR - SV Obrigheim § 3:0

Abmeldung des SV Obrigheim.

Wertung: 3:0

01. Spieltag, 21.08.2022, 15.00 Uhr, Rittersbach

FV Elztal - VfR 4:6 (3:2)

Der VFR musste im ersten Spieltag der Kreisligasaison 22/23 gleich gegen den Absteiger aus der Landesliga Odenwald ran.

Der FV Elztal wurde gleich seiner Favoritenrolle gerecht und begann mit einem Doppelschlag in der 14.+15. Minute durch Yannick Fischer und Marius Koch. Kurz fälschte Tom Schumacher einen VFR Schuss für den Tormann unhaltbar in das eigene Tor ab. Fahrenbach wurde dann stärker und probierte es mit langen Bällen nach vorne. Nach Freistoß von Weber kam Kreis an der linken Strafraumgrenze an den Ball und konnte nur regelwidrig gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Lars Brauch zum zwischenzeitlichen 2:2.

Nun wurde wiederum der FV Elztal die spielbestimmende Mannschaft und erhöhte durch das Tor von Marius Koch (35.) zum 3:2 Halbzeitstand.

Nach der Pause gleich der nächste Schock für den VFR. Kaiser erhöhte auf 4:2 (47.) und Mirko Reiß konnte den gegnerischen Stürmer nurnoch durch ein Foul bremsen wodurch er vom Schiedsrichter die Ampelkarte gezeigt bekommen hat (57.). Die Elztäler schalteten nun einen Gang zurück und das Spiel plätscherte vor sich hin.

In der 80.Minute dann aus dem Nichts der Anschlusstreffer für den VFR! Joshua Weber schläft aus dem linken Halbfeld einen Freistoß in den gegnerischen 16er, den Tim Kirschenlohr sehenswert in das Tor köpfen konnte. Nun fassten sich die Spieler neuen Mut und griffen nach dem Anstoß sofort wieder hoch an. Hendrik Brauch kam dadurch im gegnerischen Strafraum an den Ball, konnte dieses Mal aber auch wieder nur regelwidrig gestoppt werden. Lars Brauch glich mit dem Elfmeter zum 4:4 aus (81.), was zu einem rießigen Jubel bei den VFR Fans führte!

Wer nun dachte, die Nerven würden nichtsmehr aushalten, dem wurde nun eine der packendsten Schlussphasen überhaupt geboten:

In der 88. Minute hatte der VFR Eckball. Vor dessen Ausführung kam Marcel Throm für Christian Haag in das Spiel. Nun kam was kommen musste, die Ecke, getreten von Joshua Weber, landete genau auf dem Kopf von Marcel 'Cello' Throm und der Ball im Netz. Großer Jubel brach aus, jedoch wurde das ganze leider wieder vom Schiedsrichter zurückgenommen, da der Ball angeblich noch nicht freigegeben wurde.

Die Spieler des VFR liesen sich davon aber nicht weiter beirren und drängten weiter auf den Sieg. In der Nachspielzeit dann wieder Freistoß für den VFR. Weber mit der Hereingabe in den 16er. Dieses Mal war es Hendrik Brauch, der den Ball im Netz unter bringen konnte (92.).

Der FV Elztal machte nun hinten komplett auf und versuchte noch mit langen Bällen nach vorne zu kommen. Dabei passierte in deren Abwehrreihen ein Fehlpass, welchen Hendrik Brauch zum 4:6 Endstand aus 30m in das leere Tor der Elztäler unterbringen konnte!

 

Philipp Sommer - Jürgen Zettl - Mirko Reiß - Tim Kirschenlohr - Christoph Tropsa (52. Lukas Minich) - Joshua Weber - Johannes Hettinger (67. Tim Hartmann) - Hendrik Brauch - Christian Haag (88. Marcel Throm) - Lars Brauch - Robin Kreis (73. Johannes Walz)

 

1:0 (14.) Yannick Fischer

2:0 (15.) Marius Koch

2:1 (20.) Tom Schumacher (ET)

2:2 (26.) Lars Brauch (Elfm.)

3:2 (35.) Marius Koch

4:2 (47.) Marius Kaiser

4:3 (80.) Tim Kirschenlohr

4:4 (81.) Lars Brauch (Elfm.)

4:5 (90+2.) Hendrik Brauch

4:6 (90+5.) Hendrik Brauch

 

G/R (57.) Mirko Reiß

Zuschauer:  180   SR: Felix Beuchert (Buchen)

Neuer Werbepartner des VfR

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

 VfR auf

Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach